Gartenkorn Bewertungen

Hier kannst du die Erfahrungen von unseren Kunden mit dem rein pflanzlichen Biodünger Gartenkorn sehen! Falls du fragen zu unserem Produkt hast kannst du uns gerne unter marketing@gartenkorn.at erreichen!

Wir freuen uns, wenn auch du einen Erfahrungsbericht über Gartenkorn schreibst, um mit anderen deine Meinung über den Biodünger zu teilen.

Vielen Dank und viel Spaß beim nachhaltigen Düngen :-) 

Based on 214 reviews
89%
(190)
9%
(19)
1%
(3)
0%
(1)
0%
(1)
I
Gartenkorn Eimer
Ingmar Pfaff
Tolle Resultate

Ich hab das Gartenkorn (das kleinkörnigere) universell im Garten eingesetzt. In den Hochbeeten bei Radieschen und Salat verwendet, Hinzugabe bei Tomaten & Zucchini, hab einen Baum gepflanzt und ein Stück Rasen neu eingesäht. Was soll ich sagen? Hatte noch nie so tolle Radieschen. Zucchini wachsen im Überfluss und die Tomaten tragen viele Früchte (dabei hatte ich nie Glück mit Tomaten). Das Gras ist auch schnell und kräftig gekeimt. Alles in allem ne super Sache… Es hat alles schnell gekeimt/ ist angewachsen/ hat angesetzt. Parallel dünge ich die Zucchini und Tomaten mit selbst angesetzter Jauche.
Was Dir keiner sagt: Leider wächst das Unkraut und den gedüngten Stellen ebenso so gut… :-) *seufz*

N
Gartenkorn Eimer
Nataly Zabe
Nataly Zabe

Super Produkt!
Ich habe Bio-Dünger in alle Pflanzen und auf dem frisch ausgesäte Rasen verstreut. Nach eine Woche könnte man schon neuer Rasen sehen und alle Pflanzen sahen glücklich und gesund aus, kann dieses Produkt weiterempfehlen!

F
Gartenkorn Sack
Franz Viertl

Schnelle Abwicklung

N
Gartenkorn Sack
NoaJolie Nicole Tiedemann
Alles super

Alles super

H
Gartenkorn Sack
Hans-Jürgen Nagl
Übertraf alle Erwartungen!

Die anfängliche Skepsis war schnell verfolgen. Es dauerte einige Tage bis sich der Dünger zersetzte. Das Endergebnis kann sich sehen lassen :-)

V
Gartenkorn Eimer
Victoria Rieder
Gutes Produkt, angenehmer Geruch

Der Dünger riecht gut (malzig, kein Gestank) und scheint auch zu wirken, ich denke aber, dass ich mit der angegebenen Dosierung einen Strauch bei der Neupflanzung überdüngt habe, da die Blattspitzen braun wurden. Die neuen Triebe waren nach wenigen Wochen dann wieder grün. Auch bei den Zucchini konnte man Überdüngungserscheinungen feststellen, da ich idealen Vergleich hatte zwischen gedüngten und nicht gedüngten Pflanzen am selben Standort. Jedenfalls würde ich den Dünger vermutlich wieder bestellen, da die Rosen nach einer Düngung im Frühsommer sehr schön antrieben und blühten. Nur würde ich dieses mal vorsichtiger düngen.

F
Gartenkorn Sack
Florian Hammer

Guter Dünger mit tollem Ergebnis, nach 1,2 Tagen legt sich auch der Eigengeruch. Habs per Hand gestreut und den Rasen gut eingewässert.

Sensationell

Mein Rasen hat sich wirklich rasch erholt und auch für Neupflanzungen verwende ich diese Kügelchen gerne. Brauch sicher bald Nachschub!

Gartenkorn Eimer

Wir sind sehr zufrieden👍👍

T
Gartenkorn Eimer
Thomas Winter
Rasen ist schön grün

Es wächst alles sehr gut, auch das Unkraut und der Klee.

A
Gartenkorn Eimer
Auguste Saurer

Vorsicht beim ausbringen. Sehr hohe Wirksamkeit!!

B
Gartenkorn Eimer
Barbara Kleinschmager
Sehr gutes Produkt

Sehr gut 👍

R
Gartenkorn Sack
Roman Guttmann
Naturdünger

Bester Dünger. Natürlich und umweltgerecht.
Bestes Ergebnis. Gemüsegarten wächst und gedeiht wunderbar.

B
Gartenkorn Eimer
Bernhard Wilmering
Super schnelle Lieferung!!!

Ich habe schon das 2.Mal bestellt.
Die Ware ist super!

M
Gartenkorn Eimer
Monika Rausch
guter kauf

praktisch,da man den dünger für alles verwenden kann.und es wächst alles hervorragend.sehr zufrieden.

R
Gartenkorn Eimer
Rist Adriane
Super

Super

S
Gartenkorn Eimer
Suzanne V

Sehr gut

Gute Ergebnisse

Die Pflanzen lieben es. Beeren tragen Früchte und Blumen sind gesund grün.
Danke

G
Gartenkorn Eimer
Gordan Wesle

Besser als ich dachte immer wieder sehr gerne.

F
Gartenkorn Sack
Franz Hauser
Alles bestens

Der Rasen wächst und wächst und ist saftig grün

H
Gartenkorn Sack
Hannes LOOS

Lieferung O.K. über den Erfolg kann ich noch nichts sagen.

C
Gartenkorn Sack
Carina Strommer

Gartenkorn Sack

M
Gartenkorn Sack
Malieka Ritschl
Guter Dünger Rasen ist Grün

Der Dünger ist leicht in der Anwendung wirkt wie er soll, nur dem Hund schmeckt er zu gut, schadet zwar sicher nicht, aber die ersten Tage wurde unser Hund zum Trüffelschwein🤦🏻‍♀️

S
Gartenkorn Eimer
Stefan Hölemann
Hält was es verspricht

Klasse Produkt

R
Gartenkorn Sack
Robert Penetsdorfer
Produkt perfekt,

Zahlung mit Klarna eine Frechheit!! 1 Rechnung kein iban, bei der 2 mahnspesen so macht man keine Geschäfte