Gartenkorn Bewertungen

Hier kannst du die Erfahrungen von unseren Kunden mit dem rein pflanzlichen Volldünger Gartenkorn sehen! Falls du fragen zu unserem Produkt hast kannst du uns gerne unter marketing@gartenkorn.at erreichen!

Wir freuen uns, wenn auch du einen Erfahrungsbericht über Gartenkorn schreibst, um mit anderen deine Meinung über den Dünger für Bio-Gärten zu teilen.

Vielen Dank und viel Spaß beim nachhaltigen Düngen :-) 

Based on 783 reviews
89%
(696)
7%
(57)
4%
(28)
0%
(1)
0%
(1)

Gut zu verwenden und der Erfolg ist garantiert!!

Gartendünger grob

Sehr gutes Produkt kann man super per Hand ausbringen - jederzeit wieder 👍

Bio Volldünger & Bodenaktivator

Das Produkt hält was es verspricht. Unser Rasen ist saftig grün und die Blumen gedeihen wunderbar. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis Leistung topp.

Einfach toll

Best ever

k
Bio-Rasen Set
karin d.
Bio Gsrtenkorn

Hallo, nachdem im Herbst den Rasen auf den Winter vorbereitet ist möchte ich euch mitteilen das ich zuerst im Oktober nochmal vertikuliert habe, dann alles mit dem Dünger und Neuer Erde gemischt und auf den vertikuliert Rasen verteilt habe der Bio Rasensamen drauf kam und heute sieht man sehr gut wie der Radensamen aus treibt. Ich habe dieses mal nur eine Hälfte gemacht da ich die 2te Hälfte im Frűhjahr machen möchte um die Ergebnisse besser beurteilen zu können. Der Rasen war durch den Einzug vom Welpen über voll von Gelben Flecken und Löcher. Bis jetzt bin ich mit dem ersten Teil zufrieden.

Gartenkorn fein TOP Produkt!

So grün war unser Rasen noch nie! Auch für den restlichen Garten sehr zum empfehlen! Mir ist das Feine lieber da das Grobe von unserem Hund regelrecht gesucht und gefressen wird. Für den Hund völlig harmlos, anscheinend schmeckt es gut. Einfach TOP, schon zum 2x bestellt und sicher wieder.

Einfach ungiftig und Rasen reagiert gut drauf....schaut wir wies dann im Frühling aussieht

Gutes Mittel

Sehr guter Dünger prompte Lieferung

Gartenkorn fein

Das Produkt finde ich recht gut, das feine ist mir noch lieber, da wir auch einen Hund haben, und der alles Frist!
Beim Feinen Gartenkorn tut er sich schwer!!!!

Schildläuse sind weg!

Hatte bei einer Zimmerpflanze aufgrund von zuviel Gießen einen starken Schildlausbefall. Nach einer Woche durch das Besprühen mit verdünntem Pflanzenserum sind die Läuse verschwunden.

Top Produkt

Wir sind voll zufriedene Daueranwender. Brauchts noch mehr Bestätigung? 😉

B
Bio-Rasensamen
Birgit K.
Bin sehr zufrieden!

Ich bestelle nun zum wiederholten Mal und merke, es tut dem Rasen richtig gut. Er hat sich sogar nach dem trockenen Sommer erholt. Kleinere Stellen habe ich nicht nur gedüngt, sondern auch mit der Rasensaat aufgefrischt.

P
Bio-Rasen Set
Patrick H.

Super Produkt- kann man nur weiterempfehlen 😀

Hervorragender Dünger

Ich bin absolut überzeugt von diesem Dünger.
Dieses war meine Nachbestellung,weil ich über den Sommer damit gedüngt habe.
Ich glaube,ich habe noch nie so eine Tomatenernte gehabt.
Von meiner Seite Daumen ganz klar hoch!

Bin begeistert

Hab Anfang Oktober das Bio-Rasen-Set verwendet. Innerhalb von 4 Wochen war unser Rasen endlich wieder schön :)

Klotz Priska

Bin von diesem Dünnger begeistert im Frühjahr wieder

tolles Produkt - schnelle Lieferung

100% Bio;
zum Aussäen per Hand sehr gut geeignet,
geruchsneutral;

C
Bio-Rasen Set
Claudia
Perfektes Ergebnis

Endlich einen grünen Rasen! Perfekt!

Top Produkt, es wirkt!!!👍

Ich habe viele Dünger ausprobiert aber das ich bis jetzt der Beste und verwende es im ganzen Garten.Was soll ich sagen? Es wirkt!

Rasen gerettet:-)

Dank des Düngers hat unser Rasen die Trocken Periode diese Jahr überlebt. Er strahlt saftig grün wie als wenn nichts gewesen wäre:-)

Volldünger & Bodenaktivator

Wahnsinns Ergebnis👍

Geruch, handling und Wirkung 1A

Sehr gut

Nach 2 Wochen deutliches Ergebnis sichtbar

Wiederbelebung

Unserer Rasen hat sich nach der Dürreperiode wieder weitgehend erholt.
Vertikutiert , Dünger ausgebracht , jetzt bei dem Regen wieder deutliche Besserung

Einfach Spitze

Nach dem trockenen Sommer war unser Rasen kein Rasen mehr. Dank dem Gartenkorn, das ich in den sehr strapazieren Rasen eingestreut habe, ist der Rasen wieder schön grün geworden und wächst wieder sehr schnell. Ich musste ihn heute mähen. Das Gartenkorn empfehle ich gerne weiter.