Gartenkorn Bewertungen

Hier kannst du die Erfahrungen von unseren Kunden mit dem rein pflanzlichen Volldünger Gartenkorn sehen! Falls du fragen zu unserem Produkt hast kannst du uns gerne unter marketing@gartenkorn.at erreichen!

Wir freuen uns, wenn auch du einen Erfahrungsbericht über Gartenkorn schreibst, um mit anderen deine Meinung über den Dünger für Bio-Gärten zu teilen.

Vielen Dank und viel Spaß beim nachhaltigen Düngen :-) 

Based on 928 reviews
90%
(834)
7%
(62)
3%
(30)
0%
(1)
0%
(1)
Mega!!!

Ich nutze diesen Dünger für meinen Rasen und bin begeistert! Der Rasen sieht schön grün und dicht aus! Und das beste: Für meinen Hund völlig ungefährlich und zudem kein „verbrennen“ sowie Überdüngung möglich! Natur pur! Sehr zu empfehlen!!!
Auch meine anderen Pflanzen werden damit gedüngt und gedeihen prächtig!!!
Das beigefügt Foto stammt aus dem letzten Sommer.

S
Pflanzenserum
Sandra D.
Top Produkt

Bin begeistert, schnelle Lieferung und Top Ergebnisse!

K
Pflanzenserum
Karl D.
Pflanzenbooster

Sehr gute Wirkung bei meinen Zimmerpflanzen. Die Tomaten und Gurken waren resistenter gegen die Krautfäule und den Mehltau. Auch geschmacklich waren sie intensiver und vor allem, kein lästiger Gestank. Klare Kaufempfehlung!

Alles gut

Keine Probleme

Super Produkt

Feingranulat ist super. Rasensamen muss ich noch bestellen. Dann passt alles.

Volldünger & Bodenaktivator

D
Bio-Rasen Set
Danijela S.
Top Qualität

Sehr zufrieden mit dem Produkt

Alles Super

Tolles Produkt

Sehr zufrieden

Ich hatte Rasendünger gekauft und bin damit sehr zufrieden. Mein Rasen wächst und gedeiht und ist dank des Düngers bei bester Gesundheit. Für mich gibt es kein anderes Mittel mehr. Ich werde nur noch Gartenkorn benutzen.
Vielen Dank, dass es das gibt.

Volldünger

Der bisher einzige Dünger der es geschafft hat, das bei mir über haupt Rasen wächst. Garten liegt im Wald, von drei Seiten Bäume und Sandboden. Habe schon einige Dünger ausprobiert, auch namhafte, teurere.

Wie immer perfekt!

Verwende den Dünger schon länger und bin sehr zufrieden!

Bestelle schon zum dritten Mal, meine Wiese ist jedes Jahr wunderschön. Bleibe bei diesem Produkt.

Top Gartendünger

Eer lässt such super verteilen, angenehmer Geruch, für meine Tiere im Garten nicht gefährlich u der Rasen sieht super aus, toller Wuchs u kräftiges Grün

Tolles Produkt

Kann ich nur empfehlen.

Finde alles ok

Y
Garten-Box
Yvonne K.
Einfach nur Top

Einfach nur Top Produkte :-)

Klaus

d
Bio-Rasensamen
dr. l.k.
Wiederholungstäter

Alles bestens, wie immer. :)

Sehr zufrieden

Gute Qualität

J
Bio-Rasen Set
Janet G.
Noch nie sah unser Rasen so satt grün aus

Ich bin begeistert und unser Besuch vor wenigen Tagen waren leicht neidisch 🤩. Es ist so einfach in der Anwendung und auch für unseren 4-Beiner total ungefährlich. Also ich bin überzeugt und kann es nur empfehlen. Wichtig ist aber nach der Anwendung muss entweder ordentlich gewässert werden oder man macht es vor zu erwartenden Niederschlägen.

Volldünger & Bodenaktivator

E
Bio-Rasen Set
Elisa B.
Bortondello Elisa

Das Produck is leicht Hand zu haben
Hat gute Wirkung
Der Samen wechst niicht so gut

Das Beste was es gibt !

Ich kann das Produkt nur empfehlen ! Der Rasen wird wunderschön grün und dicht ! Habe durch einen Teichbau den Rasen neu anlegen müssen und habe über die Aussat den Dünger gestreut und in 3 Tagen waren die ersten spitzen zu sehen perfekt ! Endlich keine Chemie, dafür Igel und sehr viele Tigerschnegl in meinem Garten. Auch meinen Sträuchern und Blumen bekommt es sehr gut ! 👍 👌👍

Volldünger & Bodenaktivator