Über uns

„Die Natur und der Garten sind meine Berufung!“

Als gelernte Gärtnerin und Mutter von zwei Kindern war ich ständig auf der Suche nach neuen, biologischen Universalversorgern für Gemüse, Blumen und Rasen. Voller Freude berate und arbeite ich bei meinen Kunden vor Ort. Ihr Vertrauen bestärkt mich in meiner Aufgabe, ihr Gartenparadies zu einem Rückzugsort zu gestalten und das auf eine nachhaltige, umweltfreundliche und biologische Art und Weise.


Meine Vision:

Weg von mineralischen Kunstdüngern und chemisch, synthetischen Spritzmitteln. Darüber hinaus sollten sie keine Gefahr für unsere Kinder, Enkelkinder und Haustiere darstellen und auch noch bienenfreundlich sein. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.



Hier wird mit Gartenkorn gedüngt

der Gartenkorn-Effekt

Vorher | Nachher